Evangelische Kirchengemeinde Schmalkalden Zufallsbild

ISRAEL Trail mit Herz….ein Vortrag von Christian Seebauer/ 06. Mai 2017, 19.30 Uhr im Reinhard-Naumann-Haus

Einladung zu einem besonderen Vortrag über Israel am  Samstag, den 06. Mai 2017 um 19.30 Uhr

 

In 2x 45 Minuten präsentiert Extremwanderer Christian Seebauer seine Grenzerfahrungen, die er zu Fuß in der Negev-Wüste gemacht hat. Völlig ohne Geld, angewiesen auf die Nächstenliebe fremder Menschen begibt er sich auf den Israel-National-Trail, einem der 10 schönsten wie extremsten Fernwanderwege der Welt. Im Verlauf seiner Wüstenwanderung erfährt er Einsamkeit, Hunger aber auch unglaubliche Hilfsbereitschaft. Die einfachsten Dinge wie ein Stück Brot, ein Apfel und die moralische Unterstützung durch seine Familie zu Hause werden plötzlich zum Wichtigsten in seinem Leben. Mit jedem Meter fällt Balast ab und es werden neue, bisher ungeahnte Energien frei.

Der Vortrag zeigt die schönsten Seiten Israels und seiner Menschen. Christian Seebauer spricht viel über den Glauben, den er auf seiner langen Reise neu belebt und erfahren hat.

 

Karten gibt es an der Abendkasse zum Preis von 10,00 Euro

Die Kommentare sind geschlossen.